Zum Inhalt springen

Nach der StB-Expo ist vor der StB-Expo

Die StB-Expo war ein Fest! Wir konnten viele Interessenten am Stand begrüßen und zu unserem Webinar am 26. April um 13 Uhr einladen. Registriere dich hier, wenn Du auch Taxflow mal in Action sehen möchtest!

Vorführung am 26.4.

In den ersten Kanzleien bezaubert Taxflow schon die Steuerköpfe und Mandanten. Und am 26. April um 13 kannst Du auch Dir Taxflow mal in Action zeigen lassen. Registrier dich hier zur Teilnahme – ohne Kosten oder Verpflichtungen: Jetzt registrieren!

StB-Expo Köln – Wir sind dabei!

Sehen wir uns am 18. April in Köln auf der StB-Expo? Wir stellen dort aus! StB Mario Tutas und StB Jan Spieckermann beantworten Fragen, zeigen die Anwendung und berichten von den ersten Anwender-Kanzleien. Stand 47 – die Straße des Glücks der VIP-Steuerköpfe.

Reaktion auf die Onboarding Premiere

Heute sind die ersten Kanzleien ins Onboarding gegangen. Das Feedback der Kanzleien ist positiv. Wir sind stolz auf Niklas, der die Onboardings organisiert. Und die Kunden tuscheln freudig miteinander.

Newsletter 1: Preise & Rabatte

Liebe Taxflow-Interessenten, endlich ist es soweit: Unser erster Newsletter ist raus und informiert Sie über die Preisgestaltung von taxflow – und möglichen Rabatt

Taxflow Gründerkreis

Im Februar 2023 wurde der Gesellschafterkreis der Taxflow GmbH erweitert und drei neue Geschäftsführer berufen. Dazu kamen zusammen (v.l.): Mentor Grapci: Hat zuvor rund zehn Jahre bei Mario Tutas in der Kanzlei gearbeitet. Hält heute bei VIP-Steuerköpfe den Laden zusammen.… Weiterlesen »Taxflow Gründerkreis

Möchtest Du Taxflow in Action sehen?

Vorführung im Webinar!
Freitag 26. April 13 Uhr

gratis & unverbindlich